Unternehmen

Über uns

Die Lumeres GmbH wurde 2014 gegründet, zunächst als Handelsbetrieb für Lampen und Leuchten. Unser Unternehmensitz liegt zentral zwischen Hamburg und Bremen, im niedersächsischen Scheeßel.
Inzwischen sind wir zu einem Spezialanbieter von hochwertigen Beleuchtungslösungen gewachsen und konzentrieren uns auf die Produktion und den Vertrieb von LED-Lösungen unter eigener Marke und mit eigenem Schwerpunkt.
Als Hersteller liegt unsere Stärke im direkten, weltweiten Marktzugang mit inzwischen mehr als 20 Vertragswerken, die für uns produzieren. Ein hoher Qualitätsanspruch und ständige Kontrolle der Produktion sind für uns obligatorisch.
Unser Sortiment umfasst eine umfangreiche Auswahl an Standardprodukten, die regelmäßig benötigt werden. Aber auch vom Standard abweichende Leuchten mit besonderen Formen, individuellen Lichtfarben, speziellen Größen oder gewünschte Lackierungen sind möglich, bis hin zu vollkommen individuellen Sonderproduktionen.

Zudem sind wir immer bedacht, Produkte zu verbessern und Marktneuheiten schnell und unkompliziert für unsere Kunden verfügbar zu machen. Durch ständigen Austausch mit unseren weltweiten Partnern und persönliche Begleitung der Produktion durch unsere Geschäftsleitung werden wir diese sehr individuelle und kundenorientierte Herangehensweise weiter vertiefen  und ausbauen.
Die Qualität, Aktualität und Energieeffizienz unserer Produkte steht dabei an vorderster Stelle.

Lumeres Außen II 1440x810
Lumeres Außen IV 1440x810